Here is my outfit for Inspiration Monday, to see some more great outfits visit two birds.
Later I changed into flats and a more casual combination for running errands and running about town. I very seldom wear heels and feel more comfortable in flat shoes.
Later I changed into flats and a more casual combination for running errands and running about town. I very seldom wear heels and feel more comfortable in flat shoes.
Ich mache bei Inspiration Monday bei dem Blog von two birds mit,
jeden Montag wird ein Outfit von einem Prominenten nachgestylt.
Diese Woche ist es Drew Barrymore!

Cool :)
AntwortenLöschenIst das ein Blazer oder so eine "Militärjacke"?
Wie Du siehst, hab ich heut noch nichts gepostet :) Ansonsten ist der Große ja einize Zeit im Kindergarten und ich bin mit meiner Kleinen alleine. wenn es so ist wie heute und Madame gar nicht schläft, bin ich aber froh, wenn ich eingekauft hab und wenigstens eine Maschine Wäsche hinkrieg... Und jetzt geh' ich mal nen Post schreiben!
LG
Inspiration Monday ist wie verkleiden und neue Sachen ausprobieren, langsam macht es süchtig. Das ist ein Cordblazer von Donaldson, die Marke gibt es leider nicht mehr. Bring mir deine nichtschlafende Madame und du kannst soviel posten wie du willst. Ich habe mir immer eine Tochter gewünscht und hab zwei Söhne. Wenigstens leihen die sich nichts aus meinem Schrank! Ich kenns, wenn die kleinen nicht so wollen wie man will. Es wird immer besser. Einhändig tippen ... LG
AntwortenLöschenwow! you look amazing! great job!!!
AntwortenLöschenyou look almost identical! But I much prefer your jacket. And the killer heels...
AntwortenLöschenlove~mongs
mythriftycloset.blogspot.com
Cool, du bist ja wirklich ganz nah dran am Original! Gefällt mir sehr gut :-)
AntwortenLöschenRelatable Style
I hear you, running errands in heels ain't very practical. But I must say: you look like the same. Really great recreation of Drew's look.
AntwortenLöschenhaha das ist ja cool. :) hast du super hinbekommen.
AntwortenLöschenYour recreation is spot-on. Good job!
AntwortenLöschen-Meagan
http://spunkychateau.blogspot.com
OMG Daisy...you look just like Drew!!! Great job on the outfit and I love how your heels look with those jeans rolled up....so pretty. Dawn Suitcase Vignettes xoxox
AntwortenLöschenyou match perfectly! i love how you chose to roll your skinny jeans up! that's what i would've done too had i worn my jeans!
AntwortenLöschenspinning-threads.blogspot.com
Perfect job recreating the outfit, I love it!!
AntwortenLöschenAre you pumps Steve Madden snakeskin? If so, I have the same ones! If not, ours look super similar, so we both have great style!!
Also, I know this outfit doesn't have one, but I am LOVING all the scarves you own!
Oh and one more thing, thanks for stopping by my blog!