Today I am back to Inspiration Monday by two birds!
Today's inspiration is Gwyneth Paltrow in a wonderful white and blue dress. I found a dress that I have had for at least 10 years and have not worn for many years. I changed the belt for a scarve and decided on flat sandals.
Today's inspiration is Gwyneth Paltrow in a wonderful white and blue dress. I found a dress that I have had for at least 10 years and have not worn for many years. I changed the belt for a scarve and decided on flat sandals.

wow, tolle bücherwand!
AntwortenLöschenNice shirt dress, love the scarf, your outfit is charming and feminine chic.
AntwortenLöschenlove~mongs
mythriftycloset.blogspot.com
oh diese tolle bücherwand. meine ist noch im aufbau - ich freue mich schon auf den lesesessel im herbst. :)
AntwortenLöschenWow, tolle Bücherwand! Das Outift gefällt mir auch gut, schlichte Kleider kann man eben auch nach Jahren immer noch gut tragen mit den entsprechenden Accessoires. Ich habe da auch so einen Kandidaten.
AntwortenLöschenDas Kleid gefällt (leider) nicht, es bringt deine schöne Figur nicht zum Vorschein, sondern versteckt sie. Aber die Bücherwand, Daisy, wunderschön!
AntwortenLöschenAlles Liebe
Denise
i love the shirt dress, and paired with the scarf...genius! you look great!
AntwortenLöschenvery chic and sophisticated. i love how your solid dress contrasts with all the books
AntwortenLöschenSehr sehr schoen, ich mag das Kleid sehr! (Und was fuer ein cooles Bild, mit den Buechern!)
AntwortenLöschenThe dress suits you perfect! The scarf is a perfect touch
AntwortenLöschen