Montag, 8. August 2011

Immer wieder Sonntags - Outfit 07.08.2011

|Gesehen| nur das Ende von Pretty Women |Gehört| Radio beim Bügeln |Gelesen| The Carrie Diaries, Zeitung und Blogs |Getan| ein Eis und die Glamour an der Tankstelle geholt, Blumen umgetopft und Nägel lackiert |Gegessen| Spareribs und Bratwurst und Salat |Getrunken| viel Kaffee, Wasser und Ramazotti |Gedacht| ich will Sommer |Geärgert| über die Spülmaschine und den ausgefallenen Ausflug |Gewünscht| Sonne statt Regen |Gekauft| alles für den Urlaub im Drogeriemarkt |Geklickt| blogs und e-mail |Gestaunt| über das extrem wechselnde Wetter
 

5 Kommentare:

  1. oooh...I love your pink outfit with Kaki style. So chic, lovely scarf as a sash. You always look so well co-ordinated. You are so good at remixing

    love,mongs
    mythriftycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. you just inspired me, i have a pair of skinny jeans that olive color that i've been wearing with black and grey all winter, i'll wear some pink for the warmer months!

    AntwortenLöschen
  3. I love your style:) Hach,hach, hach...meine fashion-queen:)
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen
  4. I love these 2 colors together Daisy...I just saw this color combo in one of the most current magazine...great mix. Dawn Suitcase Vignettes xo

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön braun!
    Da wird man ja direkt neidisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...